Die Alemannia kommt

Die Erste 12.10.2016

SPORTCLUB spielt auch diesen Freitag zu Hause

Nach der knappen Niederlage am vergangenen Wochenende gegen den überzeugenden Tabellenführer aus Mönchengladbach kommt es, wiederum am Freitagabend, zur nächsten interessanten Auseinandersetzung. Mit dem Tabellendritten Alemannia Aachen liefert ein weiterer Hochkaräter seine Visitenkarte an der Poststraße ab.

Den Aachenern, die nach ungezählten Jahren Erst-, Zweit- und Drittligafußball 2013 in der Regionalliga gelandet sind, gelang zunächst ein durchwachsener Start in die aktuelle Saison. So nach und nach fand das Team vom Tivoli um Trainer Fuat Kilic aber zueinander. 22 Punkte und bemerkenswertes Torverhältnis von 14:8 führten bisher zum von den Experten erwarteten Spitzenplatz. Bemerkenswert außerdem: Aachen hat seine letzten drei Begegnungen allesamt gewonnen und ist auswärts noch unbesiegt.

Unser Team wird wissen, worauf es ankommt und die Gäste keinesfalls unterschätzen. Mit einer Topleistung zum Erfolgserlebnis, lautet das Ziel. Freuen wir auf ein spannendes Match unter Flutlichtatmosphäre in der hoffentlich wiederum gut besuchten SPORTCLUB ARENA. Die Begegnung wird von Schiedsrichter Marco Goldmann (Warendorfer SU) und seinen Assistenten Bernd Westbeld (TSG Harsewinkel) und Dr. Michael Negri (SW Marienfeld) geleitet.

TSV Alemannia Aachen

Freitag, 14. Oktober 2016 · 19:30 Uhr