Mannschaftsfoto Sportclub Verl

Die Erste

Das 3.Liga-Team ist neben der hervorragend aufgestellten Junioren-Abteilung der ganze Stolz des Sportclubs.

Seit Einführung der Regionalliga gehörte das Team des SC Verl zum "Inventar" derselben und ist nicht ohne Grund im semi-professionellen Fußball zu einem überregionall beachteten Verein gereift.

Mit Beginn der Saison 2020/2021 ist der Sportclub erstmalig in der Vereinsgeschichte in der 3. Liga angetreten.

Wie kaum ein anderer Verein schafft es der Sportclub von Jahr zu Jahr, mit einem im Vergleich zu den Liga-Konkurrenten eher überschaubaren finanziellen Etat, den substanziell überlegenen Traditionsteams oder den unter hoch professionellen Bedingungen arbeitenden Nachwuchsteams der Bundesligisten Paroli zu bieten und sich sportlich kontinuierlich weiter zu entwickeln.

1. Reihe von links: Nico Ochojski, Daniel Mikic, Mael Corboz, Leon Nübel, Luca Unbehaun, Fabian Pekruhl, Oliver Batista Meier, Robin Friedrich Nicolas Sessa,

2. Reihe von unten: Mirko Leesemann (Teammanager), Nick Just (Videoanalyst), Raimund Bertels (Vorstand Sport), Maximilian Wolfram, Lars Lokotsch, Hendrik Mittelstädt, Fabio Gruber, Barne Pernot, Michel Stöcker, Marcel Benger, Torge Paetow, Sergej Schmik (Co-Trainer), Alexander Ende (Cheftrainer), Zlatko Muhovic (Co-Trainer)

3. Reihe von unten: Johannes König (Zeugwart), Eduard Probst, Nick Otto, Yari Otto, Leon Bürger, Tom Baack, Tobias Knost, Joscha Wosz, Gideon Guzy, Patrick Kammerbauer, Fynn Müller (Torwarttrainer)

4.Reihe von unten: Markus Schmand (Betreuer), Norbert Meyer (Pressesprecher), Sebastian Lange (Sportlicher Leiter), Prof. Till Heusner (Radiologe), Sascha Naerger (Physiotherapeut), Dr. Simon Eschrig (Internistischer Mannschaftsarzt), Dr. Christian Colcuc (Orthopädischer Mannschaftsarzt), Hanna König (Physiotherapeutin)