"FINALE DAHEIM 2.0" - DAS WUNSCHZIEL

Die Erste 23.02.2016

Viertelfinale gegen den Delbrücker SC wird kein Selbstläufer

"Finale daheim 2.0", das ist das erklärte Ziel des SCV, wenn es morgen zum Viertelfinalspiel zum SC Delbrück geht. Zwar geht der SPORTCLUB als Favorit in diese Partie, aber dennoch wird Trainer Andreas Golombek sein Team genau auf die Gefahren im Pokal hinweisen. Ein Selbstläufer wird diese Partie jedenfalls nicht werden.

In welcher Formation der SCV auf dem Kunstrasenplatz am Laumeskamp auflaufen wird, steht noch nicht endgültig fest. Alle Spieler sind fit und brennen darauf, nach der Spielabsage gegen Rödinghausen den positiven Trend der letzten Wochen fortzusetzen.

Beim DSC gibt es ein Wiedersehen mit dem Ex-Verler Rino Capretti. Momentan liegt sein Team in der Westfalenliga auf Platz 2, und unser ehemaliger Kapitän wird sich sicherlich auch Chancen gegen den SCV ausrechnen.

Unterstützt den SPORTCLUB auf dem Weg zum "Finale daheim 2.0"!

Delbrücker SC

Mittwoch, 24. Februar 2016 · 19:00 Uhr