SCV will weiter punkten

Die Erste 17.04.2015

Engelmann verlässt SCV

Morgen gastiert der SPORTCLUB VERL bei der U23 von Fortuna Düsseldorf. Nach dem letzten Erfolg gegen RW Essen möchte das Golombek-Team nun in der Landeshauptstadt nachlegen und den fünften Tabellenplatz verteidigen.

Verzichten muss der SCV dabei auf die Gesperrten Daniel Mikic und Hamadi Al Ghaddioui. Zudem sind Nico Hecker und Mario Bertram weiter verletzt. Beide befinden sich im Aufbautraining. Welche Überraschung Trainer Andreas Golombek bei der Aufstellung aus dem Hut zaubert, entscheidet sich kurzfristig.

Die kleinen Fortunen stecken momentan in einer Minikrise. Drei Niederlagen in Folge ohne eigenen Torerfolg machen den Tabellen-Achten allerdings nicht weniger gefährlich. Dies mussten die Schwarz-Weißen auch im Hinspiel erfahren. Hier siegte die Fortuna mit 1:0.

DER LIVETICKER BERICHTET AB 13.55 UHR LIVE AUS DÜSSELDORF.

Zudem steht seit gestern fest, dass Simon Engelmann den SCV in Richtung RW Oberhausen verlassen wird. SCV-Online wünscht Simon alles Gute und viel Erfolg beim neuen Verein, ausser natürlich in den beiden Spielen gegen den SPORTCLUB.

Fortuna Düsseldorf U23

Sportclub Verl