SPORTCLUB MIT WICHTIGEM DREIER

Die Erste 13.03.2016

Marco Kaminski trifft in der 77. Minute

Am 28. Spieltag der Regionalliga West erkämpfte sich der SPORTCLUB einen wichtigen Dreier beim Tabellenschlußlicht FC Wegberg-Beeck. Marco Kaminski erzielte das goldene Tor per Kopf in der 77. Minute.

Zunächst hatte der SPORTCLUB große Probleme, ins Spiel zu finden. Erst mit der Einwechslung von Friedrich Bömer-Schulte konnte der SCV das Ruder rumwerfen und dem Spiel seinen Stempel aufdrücken. Allerdings musste das Golombek-Team bis zur 77. Minute warten, bevor die Punkte eingesammelt werden konnten.

Am kommenden Samstag geht es nun an der heimschen Poststraße gegen die SpVg. Velbert.

FC Wegberg-Beeck

Samstag, 12. März 2016 · 14:00 Uhr