Letzte Bestellchance: Adventskalender 2016

11.11.2016

Nur noch 2 Tage bis zum ersten Kästchen ...

Eine besondere Ausgabe seines Adventskalenders hat der Sportclub in diesem Jahr nicht nur für die Anhänger des Fußballvereins vorbereitet, sondern für alle, deren Herz an Verl hängt. Die hochwertige Illustration, die unverkennbar die Sportclub Arena im Schatten der St.-Anna-Kirche darstellt und auf der sich ausgewählte Spieler, die sich ihren Status als Publikumsliebling erarbeitet haben, präsentieren, gestaltete die Verler Kommunikationsdesignerin und anerkannte Künstlerin Beate Freier-Bongaertz.

Für das exklusive und schmackhafte Innenleben holte der Verein die Konditorei Schulke von der Eichendorffstraße 91 mit ins Boot, die die auf 200 Stück limitierten Adventskalender in Handarbeit mit edlen Pralinés im SPORTCLUB-Design befüllt hat.

Zwölf Sponsoren haben sich – neben der Konditorei – an dem Projekt beteiligt. Ihre Logos und Internetadressen finden sich auf der Verpackung, aber auch auf den Pralinen.

Der offizielle Verkauf startet zum Heimspiel gegen die Sportfreunde Siegen am Samstag, 12. November 2016, um 14 Uhr im Fanshop in der SPORTCLUB Arena. Die Kalender sind zum Preis von je 12 Euro aber auch in der Konditorei Schulke erhältlich sowie per Online-Bestellformular unter http://www.scverl.de/Seite/428/Fanartikel respektive per Mail an shop@scverl.de.