Halbfinale im Westfalenpokal terminiert!

Die Erste 22.02.2024

Wir treffen am 26.3 auf den SV Lippstadt!

Unser Gegner im Halbfinale des Westfalenpokals steht seit gestern Abend fest! Wir treffen auf den Regionalligisten SV Lippstadt 08 am 26. März um 19 Uhr in unserer Sportclub Arena!

Die Lippstädter setzten sich gestern Abend zu Hause mit 4:1 gegen den RSV Meinerzhagen durch und stehen somit auch im Halbfinale. Das Los hat ergeben, dass wir zu Hause auf den Gewinner dieser Partie treffen.

So kommt es jetzt zum Halbfinalduell mit Lippstadt am 26. März um 19 Uhr in unserer Sportclub Arena. Der Gewinner der Partie zieht ins Finale des Westfalenpokals ein und darf weiter von der Teilnahme am DFB-Pokal träumen.

Informationen zu den Tickets für die Partie gibt es in Kürze.