Vorverkaufinfos RW Essen!

Die Erste 22.02.2024

Mitgliedervorverkauf startet heute am 27. Februar!

Am 10. März kommt RW Essen zu uns in die Sportclub Arena! Ein weiteres Topspiel bei uns in Verl! Wir haben richtig Bock auf die Partie und geben euch hier alle Informationen zum Ticketvorverkauf.

Heute, am 27. Februar, findet der Mitgliedervorverkauf an unserer Sportclub Arena statt. Zwischen 15 und 18 Uhr können sich alle Mitglieder ihre Tickets für das Spiel sichern. Denkt bitte daran, dass ihr euren Mitgliederausweis mitbringt.

Nur einen Tag später, also am Mittwoch (28. Februar) startet dann der freie Vorverkauf unseres Heimspiels gegen RWE. Die Tickets werden ausschließlich in unserem Fanshop bei MC Textildruck (Papendiek 5, 33415 Verl) verfügbar sein. Es wird keinen Onlineverkauf über unseren Onlineticketshop geben.

Wie gegen Arminia Bielefeld und Dynamo Dresden gibt es auf die Ticketpreis einen Topspielzuschlag von 3€. Daraus ergeben sich also folgenden Preise:

Sitzplatz: 38€ Tresenplatz, 28€ Vollzahler und 23€ Ermäßigt

Stehplatz: 15€ Vollzahler und 12€ Ermäßigt

Alle anderen Preise bleiben gleich. Wir freuen uns auf eine geile Atmosphäre beim Heimspiel gegen RWE!