Torge Paetow ist neuer Mannschaftskapitän!

Die Erste 19.01.2024

Daniel Mikic bleibt Co-Kapitän!

Vor dem ersten 3. Liga Spiel im Jahr 2024 hat sich Cheftrainer Alexander Ende auf einen neuen Kapitän für die Mannschaft festgelegt.
Torge Paetow wird ab sofort die Kapitänsbinde tragen. Daniel Mikic bleibt weiterhin Co-Kapitän.

Für Torge Paetow ist die Entscheidung ein zusätzlicher Vertrauensbeweis: „Diese Rolle sehe ich nicht nur als Anerkennung meiner bisherigen Leistungen, sondern auch als Chance, das Team noch stärker zu einen und unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. Ich bin überzeugt davon, dass wir als Mannschaft mit harter Arbeit, Disziplin und dem richtigen Teamgeist viel erreichen können.
Meine Kollegen im Mannschaftsrat, Daniel Mikic, Lars Lokotsch, Nicolas Sessa und Barne Pernot, werden mich bei der Aufgabe unterstützen, um unsere Mannschaft zum Erfolg zu führen.“