Power auf und neben dem Platz!

06.12.2023

WA Notstromtechnik neuer Premium-Partner!

Power auf und neben dem Platz!

Mit Power kennen sich beide aus: Der Sportclub Verl mit Powerfußball in der 3. Liga – und die WA Notstromtechnik GmbH mit purer Power aus der Steckdose! Wir sind stolz, dass das Verler Unternehmen aus der Waldstraße seit dieser Saison als neuer Premium-Partner im Business-Netzwerk des Sportclubs durchstartet.

„Wir stehen beruflich ständig unter Strom“, schmunzelt Marcus Kleine-Wienker, Geschäftsführer von WA. „Aber wenn ich die Spiele in der Sportclub Arena verfolge, geht es mir genau so. Der Besuch im Stadion ist für uns jedes Mal ein Erlebnis. Wir genießen das.“

„Dass unser Team aktuell so erfolgreich ist, kommt nicht von ungefähr“, sagt Sportclub-Vorstand Mario Lüke. „Unsere Partner legen den Grundstein. Umso mehr sind wir stolz, dass WA Notstromtechnik innerhalb von einem Jahr zum Premium-Partner geworden ist. Wir freuen uns riesig über diese langfristige Zusammenarbeit.“

Auf dem Foto (v.l.): Marwin Wolter, Marcus Kleine-Wienker, Felix Schulze-Zurmussen und Mario Lüke.