Danke ans Ehrenamt!

01.12.2023

Aktionsspieltag ehrt alle freiwilligen Helfer!

Danke ans Ehrenamt – auch wir beim Sportclub Verl leben von unseren Ehrenamtlichen. Mehr als 100 Ehrenamtlich machen den Sportclub zu dem, was er ist. Ein Profiverein, der für Powerfußball, Leidenschaft und Bodenständigkeit steht. Im Rahmen des Aktionsspieltag gegen Dynamo Dresden sagen wir DANKE!

In Deutschland engagieren 29 Milliionen Menschen im Ehrenamt. Davon sind 13,5% im Sport engagiert und stellen damit den größten Anteil.

Diese Menschen legen die Basis und trainieren unter anderem unsere mehr als 30 Nachwuchsmannschaften – von der G2-Jugend bis zur U19-Mannschaft unseres Sportclubs! Ihr lebt und liebt diesen Sport und das wissen wir zu schätzen!