Partnerschaft mit Teckentrup!

30.11.2023

Neuer Power-Partner unseres Sportclubs!

Sportclub Verl und Teckentrup starten wieder gemeinsam durch!

Nicht nur die Jungs auf dem Platz starten im Moment durch. Auch in der Vermarktung gibt der Sportclub Verl Vollgas! Seit dieser Saison ist die Firma Teckentrup offizieller Power-Partner beim Sportclub und nutzt sein Engagement in erster Linie, um unter dem Motto „Teamplayer gesucht“ Azubis und Studenten anzusprechen. „Wir wollen uns als regionaler Arbeitgeber präsentieren, junge Talente unterstützen und ihnen die Möglichkeit bieten, ihre Karriere bei uns zu starten“, sagt Claas Westing, Head of Human resources bei Teckentrup.

Sportclub-Marketing-Vorstand Mario Lüke: “Klasse, dass mit Teckentrup ein weiteres Verler Traditionsunternehmen an unserer Seite ist und uns so sehr unterstützt. Unsere Partner vor Ort stehen genau wie wir für Verl. Und schließlich geht es auch uns darum, talentierte Fußballerinnen und Fußballer weiterzuentwickeln.“

Bei den Spielen der Profimannschaft ist Teckentrup auf der LED-Bande zu sehen, ebenso aber mit einer festen Bande an der Westtribüne und einem Banner am Kunstrasenplatz. Außerdem wird die Mannschaftsaufstellungen bei den Heimspielen präsentiert von Teckentrup Door Solutions – live in der Sportclub Arena und in der Sportclub-App.