VERTRAGSVERLÄNGERUNG MIT LIEHR

29.01.2016

18-Jähriger unterschreibt für zwei Jahre

Der SC Verl freut sich über die Vertragsverlängerung mit Jan-Lukas Liehr. Der 18-Jährige A-Jugendspieler zählt in der laufenden Saison bereits zum Kader des Regionalligateams und kam schon zu zwei Einsätzen (gegen Kray und Aachen). In der Vorbereitung auf den zweiten Saisonteil hat er nun voll überzeugen können und gilt als eines der größten Talente aus der Verler Nachwuchsschmiede.

»Er ist ein echter Hoffnungsträger für die Zukunft. So war es nur natürlich, dass wir bestrebt waren, ihn für zwei weitere Jahre an den Sportclub zu binden«, freut sich SCV-Präsident Raimund Bertels.