DANIEL CRAES BITTET UM VERTRAGSAUFLÖSUNG

11.01.2016

Zeitlicher Aufwand nicht mehr machbar

Der Sportclub Verl und Daniel Craes haben im beiderseitigen Einvernehmen den Vertrag zum 31.01.2016 aufgelöst. Damit hat der Sportclub dem Wunsch von Daniel Craes entsprochen.

Raimund Bertes: "Daniel ist während der Winterpause auf mich zugekommen, und wir haben uns über die Zukunft unterhalten. Dabei ist sehr schnell herausgekommen, dass Daniel hauptberuflich im Fußball arbeiten will. Wir wollten ihm jetzt keine Steine in den Weg legen und haben deshalb seinem Wunsch auf vorzeitige Auflösung entsprochen. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!"

Daniel Craes: "Ich kann mich nur bei den Verantwortlichen für die Auflösung bedanken. Ich habe eine kurze, aber sehr schöne Zeit in Verl gehabt. Ich wünsche dem Verein und vor allem der Mannschaft eine erfolgreiche Rückrunde. Im Fußball sieht man sich immer schnell wieder."