Drittes Verler Fußballcamp ein toller Erfolg

19.10.2015

Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren zu Gast an der Poststraße

Zum 3. Mal fand mit Unterstützung der Kreissparkasse Wiedenbrück auf der Anlage des SPORTCLUB VERL ein Fußball-Camp für Kids im Alter von 6 bis 10 Jahren statt.

Drei Tage wurden die Kinder unter der Anleitung unserer Trainer Robert Sternad und Julian Wulle sowie den beiden Co's Torsten Jünnemann und Pascal Claren von 9.30 bis 15.30 Uhr trainiert. In den Pausen gab es Snacks und Getränke sowie ein warmes kindgerechtes Mittagessen von Sampl aus Varensell. Außerdem wurden die Kids mit dem Original-Trikotsatz der 1. Mannschaft ausgestattet.

Während des Camps wurde nicht nur Fußball gespielt, sondern es kamen an jedem Tag zwei Spieler der 1. Regionalliga-Mannschaft zu Besuch, um Fragen der Kids zu beantworten und natürlich Autogramme zu schreiben - nicht nur auf eigene Autogrammkarten, sondern auf alles, was man unterschreiben konnte; ob Schienbeinschoner, Schuhe oder Trikot, die Spieler hatten reichlich zu tun, um die Wünsche der Kids zu erfüllen.

Das nächste Fußball-Camp findet in den Osterferien statt von Montag, 21. bis Mittwoch, 23. März 2016. Die Kosten für drei Tage belaufen sich auf 75 €. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den SPORTCLUB VERL.

Danke auch an das Westfalenblatt, das uns das Foto zur Verfügung gestellt hat, und an die KREISSPARKASSE WIEDENBRÜCK.