U11 gewinnt Strenge Cup

14.06.2022

Klassenerhalt in der 3. Liga, Bundesliga-Aufstieg der U19, Meisterschaft der U21 – und nun: der nächste dicke Erfolg für den Sportclub! Die U11 hat am Wochenende den Strenge-Cup für sich entschieden – das renommierteste E-Jugend-Turnier im Kreis Gütersloh mit 37 Mannschaften. Unsere Jungs konnten dabei mit einem 2:0-Finalerfolg gegen den SV Avenwedde ihren Titel verteidigen und standen am Ende gemeinsam mit ihren Trainern Patrick Sikorski und Philipp Lewe ganz oben auf dem Treppchen. „Im Moment läuft es einfach rund beim Sportclub“, bringt es das Trainergespann auf dem Punkt. Ihre U11 hatte zuvor in der Zwischenrunde starke sechs von sieben Spielen gewonnen und war somit souverän in die Finalspiele eingezogen. Ein großes Lob außerdem an den SV GW Langenberg, der das Turnier mit 700 Kindern zum ersten Mal ausgetragen und dabei Bestnoten gesammelt hat.