Neuzugang aus Münster

Die Erste 02.06.2022

Dominik Klann wechselt zum Sportclub

Neuzugang aus Münster. Dominik Klann wechselt zum Sportclub.
Der 23-jährige Klann spielte zuletzt für Regionalligist SC Preußen Münster und verstärkt ab Sommer das Sportclub Mittelfeld.

Klann wurde in der Jugend bei Schalke 04 und Preußen Münster ausgebildet und bestritt in der gerade abgelaufenen Saison 21 Ligaspiele für die Preußen aus Münster.

„Dominik Klann ist sehr ball- und passsicher. Er wird unserem Spiel mit seiner klaren Art zu spielen, eine gute Struktur geben.“ so der sportliche Leiter Sebastian Lange.

Dominik Klann ergänzt: „Ich versuche immer mein Bestes zu geben und der Mannschaft zu helfen. Jetzt freue ich mich sehr, dies ab Sommer in Verl für den Sportclub zu tun.

Willkommen in Verl, Domme.