Weitere personelle Veränderungen beim Sportclub

Die Erste 31.05.2022

Schikowski, Schwermann und Jürgensen gehen

Die personellen Planung sind beim Sportclub weiter in vollem Gange. Mit Patrick Schikowski, Julian Schwermann und Lasse Jürgensen verlassen gleich drei Spieler das Team von Mitch Kniat zum Saisonende.

So verlässt Patrick Schikowski den Sportclub im Sommer nach Zweieinhalb Jahren. Unvergessen bleibt den Fans hierbei sicherlich der so wichtige Treffer gegen Lok Leipzig in der Relegation zur dritten Liga vor zwei Jahren.

Schikowski: Wir haben in Verl gemeinsam was tolles auf die Beine gestellt. Eine beeindruckende Pokalrunde, der Aufstieg und eine sehr souveräne Premierensaison in Liga 3.
Ich habe in meiner Zeit tolle Menschen kennengelernt. Dem Verein wünsche ich für die Zukunft alles Gute.

Sebastian Lange: „Ein unvergessenes Tor gegen Lok Leipzig hat uns den Weg geebnet für Liga 3. Ein toller Mensch, ein toller Sportsmann der hier bei uns, an der Poststraße, immer Willkommen ist. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute.“

Und auch Julian Schwermann verlässt den Sportclub am Saisonende. Die Zusammenarbeit endet nach zwei Jahren, und 58 Einsätzen in Liga 3 sowie Westfalenpokal.

„Es waren zwei tolle Jahre in Verl und in der dritten Liga. Wir haben hier an der Poststraße in den letzten Jahren richtig was auf die Beine gestellt, ich wünsche dem Verein und dem Umfeld für die Zukunft nur das Beste.“

Dritter im Bunde ist Lasse Jürgensen. Über zwei Jahre war der ehemalige dänische Junioren-Nationalspieler für den Sportclub aktiv, nun trennen sich die Wege am Saisonende. In wettbewerbsübergreifend 36 Spielen erzielte der Innenverteidiger einen Treffer, das wichtige 1:1 beim 2:1 Sieg bei Türkgücü München in der Vorsaison.

Wir wünschen euch für die Zukunft und die kommenden Aufgaben alles Gute, Jungs!