Kasim Rabihic verlässt den Sportclub am Saisonende

Die Erste 24.05.2022

Kasim Rabihic verlässt den Sportclub und wechselt zum 1. FC Saarbrücken.

Über zwei Jahre lang wirbelte der gebürtige Münchener die Abwehrreihen in Liga 3 durcheinander. In 72 Partien zeichnete Rabihic nicht nur sein Torinstinkt sondern auch der Pass für den Nebenmann aus, er kommt in diesem Zeitraum auf atemberaubende 12 Treffer und 27 Vorlagen. So auch beim 5:3 gegen den TSV Havelse in der vergangen Spielzeit, als Rabihic gleich viermal seine Mitspieler einsetzte und sogar in das Team of the Week von FIFA 22 für seine ausgezeichnete Leistung gewählt wurde!

Sebastian Lange: „Kasim kam vor zwei Jahren aus der Regionalliga zu uns und hat sich super entwickelt. Sicherlich einer unserer Unterschiedsspieler. Er hat Gegner und Fans mit seiner Spielweise beeindruckt. Wir wünschen ihm alles Gute“

Kasim, mach´s gut.