Schmik bleibt an Bord

Die Erste 03.05.2022

Der Sportclub Verl setzt die Zusammenarbeit mit Co-Trainer Sergej Schmik weiter fort und hat den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem 32-Jährigen bis 2025 verlängert.

„Sergej passt sowohl fachlich und auch menschlich optimal zu unserem Verein und zum Trainerteam. Er hat eine hohe fußballerische Kompetenz, ist immer fokussiert und lebt den Verein", sagt der sportliche Leiter Sebastian Lange.

Raimund Bertels ergänzt: „Wir sind überzeugt, dass wir in dieser Konstellation für die weitere Zukunft sehr gut aufgestellt sind. Sergej ist für den Sportclub die ideale Besetzung und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."

Sergej Schmik: „Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam weitermachen und bedanke mich für das Vertrauen des Vereins. Jetzt werden wir alles daran setzen den Klassenerhalt zu erreichen."