Powerfußball und Leidenschaft

04.02.2022

U21 und U19 mit Spitzenspielen

Powerfußball und Leidenschaft brauchen an diesem Wochenende auch unsere Nachwuchsteams – es ist das Wochenende der Topspiele!

Unsere U19 ist Tabellenführer und will den nächsten großen Schritt in Richtung Bundesliga machen. Anstoß gegen den direkten Verfolger Hombrucher SV ist am Sonntag um 12 Uhr an der Sportclub Arena.

Voller Vorfreude auf das Spiel ist sind nicht nur die Spieler, sondern auch das Trainerteam.
„Wir haben bisher eine überragende Saison gespielt und dieses wollen wir am Sonntag fortführen. Der HSV verfügt über eine enorme Qualität, die es für uns in den Griff zu kriegen gilt und auf der anderen Seite deren Schwachpunkte zu unseren Gunsten zu nutzen. Ich denke wir spielen gegen den aktuell stärksten Gegner der Liga, aber das tut Hombruch auch.“, so Trainer Daniel Fröhlich.

Anschließend ist Derbytime!
Unsere U21 ist Tabellenzweiter und empfängt Landesliga-Primus FC Kaunitz (15 Uhr). Noch sind die Kaunitzer fünf Punkte vor.

"Nach dem bisher erfolgreichen Saisonverlauf und der guten Mannschaftstimmung, gehen wir gestärkt in das letzte Spiel der Hinrunde“, so Trainer Czapp. "Unsere Saison beginnt mit einem Highlight-Spiel gegen den Tabellenführer, auf welches wir uns mit unserem gestärkten Kader top vorbereitet haben."

Kommt vorbei – die Jungs freuen sich auf euch!