Kajüte Drinks - Neuer Partner

Die Erste 21.09.2021

Pina Colada, Sex on the beach, Tequila sunrise – diese Cocktails erinnern an Sonne, Strand, Meer und Urlaub! Das alles könnt ihr euch nach Hause holen – mit den fertigen Cocktailmischungen unseres Partners Kajüte Drinks. Einfach ins Glas, auffüllen mit Saft – und genießen!

„Bei der Entwicklung der Cocktails haben wir unser ganzes Branchen-Know-How aus mehr als 25 Jahren genutzt, um den bestmöglichen Geschmack zu bieten“, sagt Yannik Raestrup von Kajüte Drinks.

„Um auch in Verl und drumherum noch ein bisschen bekannter zu werden, arbeiten wir gerne mit dem Sportclub zusammen.“

Kajüte Drinks ist mit seinen Getränken in mehr als 200 Märkten in ganz Deutschland vertreten – unter anderem auch im Edeka Niederschulte in Verl. Weitere Sorten sind Moscow Mule, Adios amigos oder Lemon Cheesecake.

Herzlich Willkommen im Partner-Netzwerk des Sportclub Verl!