Asset-Gruppe jetzt im Sportclub-Team

Die Erste 25.08.2021

Partner-Power: Die Asset-Gruppe ist jetzt im Sportclub-Team

Wir freuen uns über unsere neuen Partner in der Saison 2021/22 – wie die Asset-Gruppe aus Rheda-Wiedenbrück. Asset verwaltet ein umfangreiches Immobilien-Portfolio und realisiert unterschiedlichste Immobilienprojekte in ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland.

Die Gruppe wurde 2001 gegründet und von Daniel Nottbrock kontinuierlich ausgebaut. Seit 2017 befindet sich die Asset-Gruppe im historischen Gebäude an der Bahnhofstraße 18 in Rheda-Wiedenbrück – seither gehört auch Stefan Heimann zur Geschäftsführung.

„Mit der Verbundenheit zu Ostwestfalen und zum heimischen, hochklassigen Sport liegt es nahe, dass wir den Sportclub unterstützen“, sagt Heimann. Herzlich Willkommen, Asset Immobilien, als neuer Sportclub-Partner.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!