heroal - neuer Sportclub-Partner

16.08.2021

Wir freuen uns riesig, dass mit der Firma heroal nun ein echtes Verler Familienunternehmen Partner beim Sportclub ist. Das Unternehmen wurde 1874 gegründet und beschäftigt über 800 Mitarbeiter am Hauptstandort Verl sowie in Europa und Nordamerika. heroal ist Hersteller von Aluminium-Systemlösungen für Rollläden, Sonnenschutz, Rolltore, Fenster, Türen und Fassaden und ist weltweit am Bau nachhaltiger Gebäude im Wohn- und Objektbau beteiligt. Die Systeme entwickelt und fertigt das Unternehmen in Deutschland.

„Als Verler Familienunternehmen fühlen wir uns eng mit Verl verbunden und fiebern bei den Spielen des Sportclub Verl natürlich mit. Wir freuen uns, den Sportclub im Rahmen unserer Partnerschaft nun auch darüber hinaus unterstützen zu können. Besonders die Sportförderung der Jugend in der Region liegt uns dabei am Herzen“, sagt Dr. Theresa Schöne, Marketingleiterin bei heroal.

„Wir sind stolz, dass ein solch traditionsreiches und weltweit bekanntes Unternehmen wie heroal nun auch zu den Unterstützern unseres Vereins gehört“, so Mario Lüke, Vorstand Marketing beim Sportclub Verl.

Herzlich Willkommen, heroal – als neuer Sportclub-Partner!