#ÄRMELHOCH

10.08.2021

#Ärmelhoch steht für den Weg, der uns gemeinsam aus der Corona-Pandemie führt: Das Impfen.

Umso schöner, dass Menschen aus Verl und der Region dabei waren, als das Impfmobil des Kreises Gütersloh an der Sportclub Arena Halt gemacht hat. Alle Bürgerinnen und Bürger hatten dort die Möglichkeit, sich unkompliziert und ohne Termin impfen zu lassen.

Der Sportclub Verl hat zu diesem Anlass seine neuen Trikots, die neuen Direkt VERLiebt-Tassen und 5x2 Eintrittskarten für das Heimspiel gegen Viktoria Köln am 14. August verlost.

Die Gewinner haben sich ihre Preise nun persönlich in der Sportclub Arena abgeholt – und sind nun auch ein bisschen VERLiebt. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern – und bis bald im Stadion!