Kartenvorverkauf

Die Erste 01.10.2020

Mitglieder und offener VVK für das Heimspiel gegen Hansa Rostock

Der Sportclub Verl startet am heutigen Freitag den Kartenvorverkauf für das nächste Heimspiel gegen Hansa Rostock. Die Partie gegen den Traditionsverein und Ex-Bundesligisten steigt in jedem Fall in unserer Sportclub Arena – und, Stand jetzt, wieder vor rund 1000 Zuschauern. Gästefans dürfen abermals nicht ins Stadion.

Mitglieder des Sportclub Verl haben bis Montagmorgen, 9 Uhr, unter Angabe ihrer Mitgliedsnummer die Möglichkeit, sich über das Online-Formular für zwei Stehplatzkarten zu bewerben. Das heißt: Jedes Mitglied darf nun eine weitere Person mit ins Stadion bringen. Unmittelbar nach Bewerbungsende am Montag informieren wir dann die Mitglieder, die Tickets erhalten.

Parallel startet der Sportclub den Online-Vorverkauf eines Teilkontingentes der verfügbaren Karten, so lange der Vorrat reicht und nur an Verler Anhänger aus unserer Region. Diese Tickets werden dann per Post verschickt. HIER geht´s zum Ticketshop!

Der Zutritt ins Stadion ist auch beim Heimspiel gegen Hansa Rostock nur mit einem personalisierten Ticket in Verbindung mit einem Personalausweis und DIESEM vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Gesundheitsbogen gestattet. Die Eintrittspreise für die Saison 2020/2021 findet ihr HIER

Wir teilen unsere Sportclub Arena wie zuletzt in vier Zonen, um Menschenansammlungen an den Eingängen zu vermeiden. Somit erfolgt der Zutritt ins Stadion auch über vier verschiedene Eingänge, die ihr euren Tickets entnehmt. Da das Sicherheitspersonal beim Einlass auch die Personalausweise kontrolliert, kann es zu längeren Wartezeiten kommen.

Bitte befolgt die notwendigen Hygieneregeln. In der Sportclub Arena gilt das Abstandsgebot und die Maskenpflicht auf allen Wegen.