U17 gwinnt Futsal Kreismeisterschaft

U17 – Team Genesis 25.01.2015

Nun geht es zu den Westfalen-Meisterschaften

Die U17 setzte sich im Finale gegen Victoria Clarholz durch und trifft nun am 15.02.2015 in Langenberg auf die anderen Kreismeister des FLVW. Auf den weiteren Plätzen folgten die TSG Harsewinkel und der SV Spexard.Korfmacher ,Mainka und Tönsfeuerborn staunten über das hohe Niveau des Turniers und den Umgang der Spieler mit dem Ball.Tolle Spielzüge und viele Tore sahen die Zuschauer in Wiedenbrück.

Die Siegeehrung übernahmen WFLV -Präsident Hermann Korfmacher und Kreisvorsitzender Reinhard Mainka.

Sollten die Verler dort gewinnen,geht es weiter zur Westdeuteschen und Deutschen Meisterschaft.