Testspiel gegen den SC Paderborn 07

Die Erste 08.07.2019

ACHTUNG: Korrektur der Anstoßzeit !

Nur drei Tage nach dem Doppeltest (TuS Hiltrup und VfB Oldenbrug) tritt unsere Erste gegen die SCP07-Kicker zum nächsten Testspiel im Rahmen der Vorbereitung auf die RL West Saison 2019/2020 an.

Auch für unsere Gäste ist es der dritte Test. Zum Auftakt siegte der SC Paderborn 07 mit 20:0 gegen den A-Ligisten VfB Salzkotten. Anschließend folgte gegen den englischen Zweitliga-Absteiger Ipswich Town ein 3:2 Sieg.

Gespielt wird in der heimischen SPORTCLUB Arena. Anstoß ist nun um 18:00 Uhr.