PT Sports Juniorcup 2019 steht in den Startlöchern

PT Sports Juniorcup 2019 28.05.2019

Am Fronleichnams-Wochenende vom 20. bis 23. Juni 2019 tummeln sich wieder über 200 Mannschaften auf der Anlage des SPORTCLUBs in Verl. Während der viertätigen Turnierserie, wo vier Turniere ausgespielt werden, ist das U10-Turnier das wohl größte und gleichzeitig bestbesetzte Turnier Deutschlands in dieser Altersklasse. Gespielt wird dieses Turnier am Samstag und Sonntag.

Teams wie der FC Bayern München, Borussia Dortmund, Schalke 04 oder der Titelverteidiger Borussia Mönchengladbach sind am Start und weitere klangvolle Namen im internationalen Teilnehmerfeld, das aus 16 Nationen besetzt wird. Die Nachwuchsteams vom AC Milan, Manchester City, Sporting Lissabon oder Olympique Marseille treten ebenfalls in Verl gegen den Ball.

"Wir sind unheimlich stolz und glücklich, solche Teams bei uns zu haben, und freuen uns auf vier Tage tollen Fußball“, freut sich Verls Präsident Raimund Bertels auf den 11. PT SPORTS Juniorcup.