Neue Termine für Meisterschaft und Pokal

Die Erste 02.09.2017

12. September und 7. November sind gesetzt

Das Nachholspiel gegen die U23 von Borussia Dortmund wird am Dienstag, 7. November 2017, um 19 Uhr in der SPORTCLUB Arena angepfiffen. Das hat der Spielleiter der Regionalliga West, Reinhold Spohn, am 31. August 2017 bestätigt. Die Mannschaft der Gäste stellt in der Zeit zwischen 28. August und 5. September 2017 Spieler für die U20- und U21-Nationalmannschaften ab, so dass das Spiel am ursprünglich geplanten 2. September abgesagt werden musste.

Bestätigt ist nun auch der Termin für die zweite Runde im Krombacher Westfalenpokal. Dazu tritt der SPORTCLUB am Dienstag, 12. September 2017, um 19 Uhr beim VfB Fichte Bielefeld im Stadion Rußheide, Mühlenstr. 121, 33607 Bielefeld an.

Darüber hinaus hat der SPORTCLUB gemeinsam mit seinem jeweiligen Gegner für vier Meisterschaftsspiele den Wunsch geäußert, diese auf Freitagabend zu verlegen. Dies betrifft den 12. Spieltag (Heimspiel gegen FC Wegberg-Beeck), den 14. Spieltag (Heimspiel gegen Westfalia Rhynern), den 16. Spieltag (Auswärtsspiel beim SC Wiedenbrück) sowie den 17. Spieltag (Heimspiel gegen SV Rödinghausen). Die offiziellen Neuansetzungen hat der Spielleiter der Regionalliga West für diese Spiele jedoch noch nicht bestätigt.