Bei Sieg eventuell gegen Arminia Bielefeld

Die Erste 22.02.2015

Krombacher-Verbandspokal: Viertelfinale gegen Landesliga-Spitzenreiter aus Olpe

Nach der durchaus unglücklichen Niederlage bei Viktoria Köln wartet am kommenden Mittwoch schon die nächste Aufgabe auf unseren SPORTCLUB. Im Krombacher Verbandspokal wartet der Landesliga-Spitzenreiter SpVg. Olpe.

Unser Gast aus dem Sauerland konnte bisher im Westfalenpokal durchaus überzeugen. In der ersten Runde konnte der TuS Tengern mit 2 : 0 geschlagen werden, in der zweiten Runde siegte man dann beim FC Kirchlengern, bevor man im Achtelfinale den Westfalenligisten SC Hassel mit 3 : 1 bezwingen konnte.

Dennoch sollte der SPORTCLUB mit viel Ehrgeiz und Konzentration in dieses wichtige Spiel gehen, um dann mit einem Sieg im Halbfinale auf Arminia Bielefeld zu treffen, vorausgesetzt die Arminia gewinnt das eigene Viertelfinalspiel beim FC Kaan-Marienborn.

SpVg. Olpe

Mittwoch, 25. Februar 2015 · 19:30 Uhr