SPORTCLUB souverän ins Halbfinale

Die Erste 26.02.2015

10:0-Sieg gegen die SpVg. Olpe

Keine Probleme hatte unser SPORTCLUB im Viertelfinale des Krombacher-Verbandspokals gegen den Landesliga-Spitzenreiter SpVg. Olpe. Bereits nach 30 Minuten führten die Ölbachkicker durch Tore von Fabian Großeschallau, Hamadi Al Ghaddioui und Simon Engelmann mit 3-0 und konnten einen ruhigen Abend in der Tönnies-Arena verbringen. Weitere 7 Treffer sorgten dann für ein kleines Schützenfest gegen die Sauerländer.

Nun kommt es im Halbfinale am Gründonnerstag, den 02. April 2015, zum Spiel gegen den Sieger aus der Partie FC Kaan-Marienborn - Arminia Bielefeld. Wo das Spiel stattfindet, wird noch durch den Verband ermittelt.

SpVg. Olpe

Mittwoch, 25. Februar 2015 · 19:30 Uhr