Mael Corboz zu Gast im STAHLWERK Doppelpass!

Die Erste 12.10.2023

Mit am Tisch sitzen u.a. Stefan Effenberg und Wolfgang Niersbach

Eine ganz besondere Ehre wird unserem Kapitän Mael Corboz zuteil: Er ist am kommenden Sonntag, den 15. Oktober, um 11:00 Uhr zu Gast im beliebten Fußballtalk „Stahlwerk Doppelpass“ auf Sport1. Ein Termin, den sich alle Fußballfans rot im Kalender markieren sollten!

Gesprächsstoff ist garantiert

Nur einen Tag nach dem ersten Freundschaftsspiel der deutschen Nationalmannschaft unter der Leitung von Julian Nagelsmann gegen die USA wird Mael Corboz gemeinsam mit weiteren hochkarätigen Gästen die Partie analysieren. Als Halb-Amerikaner wird er dabei seine ganz eigene Expertise ins Spiel bringen können.

Mehr als nur Fußball

Aber nicht nur das Spiel selbst steht auf der Agenda. Das Thema Nachhaltigkeit im Profifußball wird ebenfalls eine wichtige Rolle spielen. Hier kann Mael, dank seiner Firma „ElevenGreen“, wertvolle Einblicke und Erfahrungen teilen.

Starbesetzte Runde

Moderiert wird die Sendung von Florian König. Weitere Gäste neben Mael Corboz sind Fußballgrößen wie Stefan Effenberg und Wolfgang Niersbach, die ebenfalls ihre Sichtweisen und Analysen beisteuern werden.

Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion und laden alle Fans herzlich ein, am Sonntag um 11:00 Uhr einzuschalten!