Willi Reincke wird verpflichtet und ausgeliehen

Die Erste 15.06.2023

Willi Reincke kommt von der Werder Bremen II zu uns nach Verl und wird direkt an den Regionalligisten 1. FC Bocholt ausgeliehen.

Der 20-jährige Stürmer kam in der Regionalliga Nord in der vergangen Saison 23-mal zum Einsatz und sammelte fünf Scorerpunkte (4 Tore, 1 Vorlage). In der Jugend war er für Werder Bremen und den VfL Wolfsburg aktiv.

Sportchef Sebastian Lange: „Wir haben mit Willi einen talentierten Angreifer unter Vertrag genommen, der viel Potential mitbringt. Für seine Entwicklung benötigt Willi Spielzeit. Daher haben wir eine Leihe mit dem 1. FC Bocholt vereinbaren können. Dies ist der richtige Verein, um auf hohem Niveau Spielpraxis zu sammeln. In der darauffolgenden Saison kehrt Willi dann zum Sportclub zurück."

Willi, viel Erfolg in Bocholt und wir sehen uns dann im Sommer 2024!