Ron Berlinski wechselt zum Sportclub

Die Erste 11.03.2021

Der 26-Jährige Stürmer vom RSV Meinerzhagen unterschreibt einen 1-Jahres Vertrag mit einer Option auf eine Verlängerung um ein weiteres Jahr in Verl. Der Vertrag gilt ligaunabhängig.

„Ron kennen wir schon lange und hatten immer mal wieder Gespräche und die Idee ihn nach Verl zu holen. Ron ist ein Stürmertyp der immer marschiert und dazu noch stark im Abschluss ist. Wir trauen ihm den Schritt in den Profifußball absolut zu und freuen uns, ab Sommer mit ihm zu arbeiten“ so Cheftrainer Capretti.

Ron Berlinski: „Natürlich bin ich überglücklich in Verl unterschrieben zu haben. Was der Sportclub vergangene Saison, aber auch diese Saison abliefert, macht richtig Spaß. Ich kann allen nur versprechen: Ich werde vom ersten Tag an alles für den Erfolg der Mannschaft geben und freue mich auf die Zeit in Verl.

Wir sehen uns im Sommer, Ron.