SCV genießt Heimrecht

17.03.2015

Halbfinale auf jeden Fall an der Poststraße

Am Mittwochabend (18.03.) stehen die letzten beiden Viertelfinalspiele für den Krombacher Westfalenpokal an. Bereits am heutigen Dienstag hat der Verbands-Fußball-Ausschuss (VFA) des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen (FLVW) unter Aufsicht von FLVW-Justitiar Dieter Ostertag das Heimrecht für die jeweiligen Halbfinalspiele gelost.

Pokalspielleiter Klaus Overwien nahm die Auslosung im SportCentrum Kamen•Kaiserau vor. Als erstes zog er den SC Preußen Münster aus der Lostrommel, der sich nun auf ein Heimspiel gegen Sportfreunden Lotte freuen kann.

Im Stadion an der Poststraße empfängt der SC Verl im zweiten Semifinale dann den Drittliga-Spitzenreiter Arminia Bielefeld. Der genaue Termin steht noch nicht fest.

„Wir freuen uns auf attraktive Spiele und hoffentlich gut besuchte Stadien in Münster und Verl“, fiebert Klaus Overwien den Halbfinalspielen entgegen, die nun zeitnah terminiert werden.