Vorverkaufinfos für Preußen Münster!

Die Erste 25.04.2024

NRW-Duell steigt am 12. Mai!

Unser letztes Heimspiel der Saison 2023/24 ist ein echtes Highlight für jeden Sportclub-Fan! Im NRW-Duell treffen wir in unserer Sportclub Arena auf Preußen Münster! Wir haben für Euch alle Informationen zum Vorverkauf.

Wir starten mit dem Ticketverkauf für Mitglieder am Dienstag, den 30. April, an der Heimkasse der Sportclub Arena (Eingang Nord) von 14-18 Uhr. Gegen Vorlage des Mitgliedsausweises kann sich dann jedes Mitglied Karten für unser Heimspiel gegen Preußen sichern.

Ab Donnerstag, den 2. Mai, beginnt der freie Vorverkauf bei MC Textildruck (Papendiek 5, 33415 Verl). Es wird keinen Onlineverkauf über unseren Ticketshop geben.

Wie gegen Arminia Bielefeld, Dynamo Dresden und RW Essen gilt für unser Heimspiel gegen Münster der Topspielzuschlag von 3€ auf jedes Ticket. Daraus ergeben sich also folgenden Preise:

Sitzplatz: 38€ Tresenplatz, 28€ Vollzahler und 23€ Ermäßigt

Stehplatz: 15€ Vollzahler und 12€ Ermäßigt

Lasst uns beim letzten Heimspiel der Saison noch einmal für eine richtig geile Atmosphäre sorgen.