Hamster Cleaning ist neuer Partner des Sportclub!

05.10.2023

Hamster Cleaning ist neu im Sportclub-Business-Netzwerk!

Mehr als 20 neue Partner hat der Sportclub zu dieser Saison in der 3. Liga gewonnen. Einer von Ihnen: Hamster Cleaning. Das Unternehmen mit Sitz in Bielefeld hat sich auf die Reinigung und Inspektion von Luftkanälen spezialisiert, wodurch die Luftqualität in den Räumen – egal ob Restaurant oder Industriehalle – verbessert wird.

„Aus Gründen der Hygiene, der Energieeinsparung, des Brandschutzes, der Luftqualität und der Lebensdauer der Anlage ist die Reinigung verschmutzter Luftkanäle dringend zu empfehlen“, sagt Geschäftsführer Thomas Dingerdissen, der sich freut, nun Teil des Business-Netzwerks des Sportclub Verl zu sein.

Herzlich Willkommen – Hamster Cleaning!