Ausverkauft gegen Arminia!

02.10.2023

Alle wichtigen Infos zum OWL-Derby!

OWL-Derby gegen Bielefeld - wir sind bereit! Zum ersten Mal seit Jahrzehnten begegnen wir unserem Nachbarn wieder auf Augenhöhe! Alles ist bereit für ein grandioses, ausverkauftes Heimspiel gegen am Arminia Bielefeld am Dienstag, 03.10.2023, um 19 Uhr. Die Sportclub Arena ist mit mehr als 5.200 Tickets restlos ausverkauft. Am Dienstag bleiben daher die Tageskassen geschlossen. Hier sind die weiteren Informationen zum Heimspiel gegen die Arminia:

Anreise

Wenn möglich bitten wir darum, auf eine Anreise mit dem PKW zu verzichten. Ansonsten stehen folgende Parkflächen zur Verfügung:

• Schützenhalle (Paderborner Str. 88)
  • Edeka (Österwieher Str. 20)
  • Markt Center Verl (Bahnhofstr. 8)
  • Volksbank Verl (Wilhelmstr. 25)
  • Schulhof Gymnasium/Kühlmannplatz (Kühlmannweg)
  • Freibad Verl (Zum Meierhof 91)
  • Marktplatz (Bahnhofstr. 7)

Es werden keine Shuttlebusse eingesetzt. Von den Parkplätzen aus ist das Stadion fußläufig in maximal 15 Minuten erreichbar.

Stadionöffnung

Wir empfehlen eine rechtzeitige Anreise, um lange Schlangen an den Eingängen zu vermeiden. Die Sportclub Arena öffnet am Dienstag bereits um 17 Uhr und damit zwei Stunden vor Anpfiff.

Eingänge

Unsere Heimfans betreten die Sportclub Arena wie gewohnt über den Eingang Nord/West und den Eingang Ost. Die Gäste von Arminia Bielefeld nutzen den Eingang über den Schmiedestrang.

Sperrung Poststraße

Die Poststraße wird am Dienstag ab 16 Uhr zwischen der Sender Straße und der Paderborner Straße gesperrt. Anlieger haben weiterhin freie Fahrt.

Vereinssong live

Gentleman Dee wird unseren neuen Vereinssong "Meine Liebe, meine Mannschaft, mein Verein" zum ersten Mal live in der Sportclub Arena performen. Gegen 18:45 Uhr wird er den Song auf dem Rasen präsentieren.

Wir haben richtig Bock auf morgen und freuen uns auf ein großartiges Fußballspiel vor einer grandiosen Kulisse!