Sportclub kämpft um den Einzug ins Viertelfinale

Die Erste 12.10.2021

Verler zu Gast bei Rot-Weiß Maaslingen

Weiter geht es mit dem Achtelfinale im Westfalenpokal!

Nach den Siegen bei der SG Wattenscheid 09 und bei Preußen Espelkamp tritt der Sportclub im Achtelfinale des Westfalenpokals beim SC Rot-Weiß Maaslingen an. Zehn Tage ist das letzte Pflichtspiel her, als das Gastspiel in Liga 3 bei Waldhof Mannheim mit 2:1 verloren ging. Nun kämpft der Sportclub um den Einzug ins Viertelfinale.

Die Hausherren aus dem Kreis Minden-Lübbecke erreichten die Runde der letzten Sechszehn durch Erfolge gegen den VfL Holsen sowie dem TuS Haltern. Die Partien endeten mit 4:0 und 5:1. In der Liga steht der in der Landesliga Westfalen Staffel 1 spielende SC Rot-Weiß auf Rang Vier in der Tabelle. Nur der FC Kaunitz, der SC Verl II sowie der SCV Neuenbeken stehen nach sieben Partien noch besser dar. Drei der letzten vier Spiele endeten mit deutlichen 5:1 Siegen. Ausgetragen wird die Partie auf dem B-Platz der Gastgeber. Während der Partie halten wir euch auf unseren Social Media Kanälen auf dem Laufenden.

SC RW Maaslingen

Mittwoch, 13. Oktober 2021 · 19:00 Uhr