Sportclub gewinnt gegen den MSV mit 1:0!

Die Erste 18.09.2022

Team von Mitch Kniat feiert zweiten Heimsieg in dieser Saison.

Der Sportclub gewinnt das Duell gegen den MSV Duisburg nach dem Treffer von Tobias Knost mit 1:0. Das Team von Mitch Kniat war über die gesamte Spieldauer gesehen die aktivere Mannschaft und belohnte sich nach einer guten Stunde mit dem Treffer des Tages.

Die Höhepunkte des ersten Durchgangs:

12.Min: Klasse Aktion. Sapina mit dem hohen Zuspiel in die Spitze, Grodowski legt mit der Brust ab auf Otto der per Schlenzer abzieht. Müller macht sich im Tor des MSV ganz lang und lenkt so den Schuss um den Pfosten.

36.Min: Thiede mit dem kapitalen Bock. Beim Versuch den Ball rauszuspielen spielt der Keeper den Abschlag genau in die Füße von Pusch, der am Sechzehner lauerte. Pusch legt noch einmal rüber auf Stoppelkamp, das Bein von Paetow ist dazwischen.

Die Höhepunkte des zweiten Durchgangs:

55.Min: Grodowski! Mit einer geschickten Finte setzt er sich am gegnerischen Sechzehner gleich gegen zwei MSV Spieler durch und zieht ab. Abgeblockt!

57.Min: Der Sportclub geht in Führung. Otto verpasst zunächst den Zeitpunkt zum Abschluss, dreht noch einmal auf und legt ab für Knost. Der Rechtsverteidiger nimmt Maß, der Ball schlägt rechts unten ein! 1:0!

90+4.Min: Baack verpasst die Vorentscheidung! Nach Zuspiel von Zografakis kommt Baack aus halblinker Position zum Abschluss, der linke Pfosten rettet für den MSV!

Daten:

Tore: 1:0 Knost (57.)