Sportclub verliert in letzter Sekunde

Die Erste 13.08.2022

Skenderovic setzt den Schlusspunkt in der Nachspielzeit

Bei hochsommerlichen Temperaturen in der Paderborner Home-Deluxe-Arena entwickelte sich zwischen dem Sportclub und den Münchener Löwen ein ausgeglichenes Spiel. Der Sportclub zeige sich präsent in den Zweikämpfen und ließ die Offensive der Gäste kaum zur Entfaltung kommen, ehe die Sechziger in der Nachspielzeit das goldene Tor des Tages erzielten.

Die Höhepunkte des ersten Durchgangs:

37.Min: Der Sportclub schnuppert an der Führung. Probst zieht nach einer erneuten Körpertäuschung wuchtig und flach ab. Hiller bekommt im letzten Moment seien Beine zusammen.

Die Höhepunkte des zweiten Durchgangs:

58.Min: Erste Großchance der Münchener Löwen in der Partie. Tallig im Zusammenspiel mit Kobylanski, der den Ball scharf macht. Am langen Pfosten kommt Deichmann in die Aktion, der abzieht. Geblockt!

67.Min: Das war knapp! Lannert mit dem langen Ball auf Deichmann, der noch einmal querlegt. Lakenmacher visiert das rechte untere Eck an, hauchzart vorbei!

90+2.Min: Der Lucky-Punch für die Löwen. Lannert flankt den Ball mustergültig in Richtung langer Pfosten. Skenderovic steigt hoch und versenkt den Kopfball links oben.

Daten:

Tore: 0:1 Skenderovic (90+2)

Gelbe-Karten: - Lannert, Deichmann, Boyamba

Gelb-Rote-Karten: