Erster Sieg im dritten Test

Die Erste 03.07.2021

3:0 Erfolg gegen Arminia

Mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen hatte sich die Verler Sportclub Arena an der Poststraße für die Fan-Rückkehr herausgeputzt. Mit einem Hygienekonzept, das Abstände auf den Sitz- als auch Stehplätze forderte, konnten 1200 Zuschauer beim Spiel gegen den Bundesligisten Arminia Bielefeld dabei sei.

Die Karten für das Spiel gingen unter der Woche innerhalb von 9 Minuten weg.

Zum Spiel.

Mit der ersten Chance ging der Sportclub in Führung. Kasim Rabihic traf trocken aus der Distanz zum 1:0 (10.).

DSC Arminia, erst seit drei Tagen wieder im Training, verzeichnete eine Handvoll vielversprechender Angriffe, kam aber zu keinem klaren Abschluss. Der Sportclub machte weiterhin viel Dampf und wenig Fehler, drängte immer wieder auf den zweiten Treffer.

Nach 45 Minuten ging es dann mit einer Führung in die Pause.

Auch im zweiten Durchgang blieb die Verler Mannschaft die gefährlichere Mannschaft und konnte durch Gastspieler Saglik auf 2:0 erhöhen. (64.) In der 84. Minute verwandelte Saglik sicher einen Elfmeter und erzielte mit dem 3:0 auch den Endstand

DSC Arminia 1. Herren

Samstag, 3. Juli 2021 · 15:00 Uhr