Gelbe Karte für SG Dynamo Dresden
Der für das Foul gelb bekommt
Tor für Sportclub Verl zum 1 : 0
Die Führung! Paetow mit langem Einwurf auf Lokotsch, der diesen verlängert. Benger köpft das Leder erst an die Latte und versenkt dann den Abpraller im Tor! Wahnsinn!
Wechsel bei Sportclub Verl beim Stand von 1 : 0
Erster Wechsel beim Sportclub!
Wechsel bei Sportclub Verl beim Stand von 1 : 0
Wechsel Nummer Zwei!
Gelbe Karte für Sportclub Verl
Dem der Ball etwas verspringt und dann seinen Gegenspieler über die Klinge springen lässt.
Wechsel bei Sportclub Verl beim Stand von 1 : 0
Der Torschütze geht!
Gelbe Karte für Sportclub Verl
Für ein taktisches Foul!
Der Ticker wird präsentiert von:
Abpfiff der zweiten Halbzeit
Das Riesending für Schäffler! Aber drüber!
Gelbe Karte für Sportclub Verl
Für ein taktisches Foul!
Abschluss Dresden, weit drüber! Das bringt Zeit!
Dresden kombiniert sich in den Sechzehner. Die flache Flanke geht an Freund und Feind vorbei!
Batista Meier wird gesucht, aber der Ball ist etwas zu lang.
Es gibt fünf Minuten Nachspielzeit!
Beißen, Sportclub!
Am zweiten Pfosten wird Kutschke gefunden, aber sein Kopfball landet neben dem Tor. Danach rauscht der mit Unbehaun zusammen!
Wolfram foult Cueto ein paar Meter vor dem Sechzehner. Das wird gefährlich!
Die Gäste agieren nun viel mit der Brechstange.
4 Minuten noch auf der Uhr! Bringt das Ding nach Hause, Männers!
Wechsel bei Sportclub Verl beim Stand von 1:0
Der Torschütze geht!
Volleyabnahme von Kammerknecht! Der Versuch fliegt recht am Kasten vorbei!
Gelbe Karte für Sportclub Verl
Dem der Ball etwas verspringt und dann seinen Gegenspieler über die Klinge springen lässt.
Das werden lange Minuten werden bis zum Abpfiff!
Nächste Ecke Dynamo! Drangphase der Gäste!
Dresden kommt mit Wucht! Werft alles rein, Jungs!
Kopfball von Kraulich, Unbehaun packt sicher zu und fängt das Spielgerät.
Paetow blockt eine Dresdner Flanke ab, Ecke!
Wechsel bei Sportclub Verl beim Stand von 1:0
Wechsel Nummer Zwei!
Wolfram ist direkt da und schmeißt sich unnachahmlich in ein Luftduell herein.
Dresdens Keeper kann den Ball aus der Bedrängnis heraus nur ins Aus klären.
Wechsel bei Sportclub Verl beim Stand von 1:0
Erster Wechsel beim Sportclub!
Tor für Sportclub Verl zum 1:0
Die Führung! Paetow mit langem Einwurf auf Lokotsch, der diesen verlängert. Benger köpft das Leder erst an die Latte und versenkt dann den Abpraller im Tor! Wahnsinn!
Sessa mit einem Diagonalball auf Batista Meier, ein Dresdner klärt zum Einwurf.
Gute Chance für Batista Meier! Sein Abschluss wird gerade so abgeblockt.
Dresden fordert Elfmeter nach Handspiel von Benger. Der Schiri hat nichts gesehen, wir auch nicht.
Baack klärt eine Flanke zur Ecke. Dahinter stand Kutschke einschussbereit.
Corboz ist wieder auf dem Feld.
Gerade die Durchsage, dass 4.217 Zuschauer heute im Stadion sind! Danke an Jeden!
Corboz bleibt im Mittelfeld liegen und muss behandelt werden.
Flankenversuch von Batista Meier, der geblockt wird. Der Ball trudelt zur Ecke.
Da sind wir doch wieder! Baack spielt links Stöcker. Seine Flanke findet um ein Haar Lokotsch.
Dresden wirkt in Hälfte Zwei etwas griffiger als wir. Solche Phasen gibt es auch mal.
Langer Ball auf Lokotsch! Unser Mittelstürmer steht aber im Abseits.
Paetow blockt eine vielversprechende Abschlussituation ab!
Lemmer läuft frei auf unseren Kasten zu, wieder ist Gruber zur Stelle und grätscht ihm den Ball vom Fuß!
Bei Fortführung ist Unbehaun wieder zur Stelle! Will schließt aus der Distanz ab und die Murmel wird abgefältscht! Unbehaun war schon auf dem Weg in die andere Ecke, dreht um und fischt die Kugel aus dem Eck.
Die Dresdner pfeifen mit einer Trillerpfeife und das Spiel ist unterbrochen!
Sessa unterbindet einen Vorstoß der Dresdner. Freistoß aus dem linken Halbfeld!
Unbehaun ist direkt zur Stelle nach der Pause und faustet eine Flanke der Gäste aus dem Sechzehner.
Lokotsch foult kurz vor der Mittellinie, der danach kurz liegen bleibt, aber weitermachen kann.
Anpfiff der zweiten Halbzeit
Abpfiff der ersten Halbzeit
Lokotsch klärt diese.
1 Minute Nachspielzeit gibt es! Die wird gestartet mit einer Ecke für Dresden.
Dresden kombiniert sich über rechts durch und flankt in die Mitte. Der Ball ist bei der Flanke im Toraus.
Gruber sucht Lokotsch mit einem langen Ball, aber der Dynamo-Verteidiger geht dazwischen.
Batista Meier spielt Baack zentral an, der direkt auf den durchstartenden Lokotsch weitergibt. Leider Abseits.
Sessa kontrolliert den Ball im Mittelfeld mit der Brust, der Schiri entscheidet auf Hand...Naja.
Corboz mit überragendem Einsatz in der eigenen Hälfte! Gewinnt den Ball und sichert unseren Ballbesitz.
Wieder funktioniert unser Pressing und Dynamo spielt einen Ball ins Aus.
Batista Meier findet den Kopf von Paetow, doch der Kopfball landet in der zweiten Etage.
Gelbe Karte für SG Dynamo Dresden
Der für das Foul gelb bekommt
Ochojski wird auf der rechten Außenbahn auf Sechzehnerhöhe rüde abgeräumt!
100% für Dresden! Ein Freistoß aus dem Halbraum landet bei Kutschke, der die Kugel aus fünf Metern neben das Tor schießt.
Gruber grätscht die nächste gute Möglichkeit für Dynamo weg! Lemmer wollte abschließen.
Batista Meier und Sessa spielen diese kurz aus, aber Sessa verspringt der Ball und Dresden kann klären.
Lokotsch tankt sich über die linke Seite durch und erkämpft einen Eckball für uns.
Foul von Kutschke an Paetow! Klare offene Sohle von Kutschke! Kann man auch mal einen gelben Karton für geben.
Starkes Fairplay von Ochojski! Nico erobert den Ball, aber ein Dresdner verletzt sich dabei! Ochojski spielt den Ball ins Aus.
Da war mehr drin! Batista Meier bekommt im linken Halbraum den Ball und dribbelt auf den Sechzehner zu, sein Steckpass auf Sessa ist aber zu weit.
Die Sportclub Arena erhebt sich! "Steht auf, wenn ihr Verler seid!" Klasse Unterstützung!
Langer Einwurf von Paetow, aber die SGD klärt den Ball in den Sechzehner.
Dynamo mit einem Fehler im Spielaufbau! Wir sind gut drin in der Partie und machen es für Dynamo so schwer wie möglich.
Abschluss Zimmerschied vom rechten Strafraumeck. Kein Problem für Unbehaun.
Batista Meier auf Ochojski, der die rechte Seiter runter marschiert. Seine Flanke verpasst Baack haarscharf!
Sessa leitet den Ball fein mit der Hacke weiter und wird dabei umgelaufen. Freistoß für uns.
Nächster Distanzschuss, diesmal Benger. Das Leder begräbt Drljaca unter sich.
Diagonalball auf Zimmerschied, der die Kugel direkt mit in den Sechzehner nimmt. Unbehaun ist wach und vor ihm am Ball.
Jetzt kontrolliert Dynamo mal das Spiel und lässt die Kugel durch die eigenen Reihen laufen.
Gruber überragend! Eine Flanke von links rutscht auf den zweiten Pfosten zu Kutschke durch, der nur noch einschieben muss. Gruber grätscht dazwischen und klärt! Stabil!
Jetzt melden auch wir uns Offensiv an! Batista Meier legt quer auf Sessa, der aus 24 Metern abzieht. Der Aufsetzer rauscht knapp vorbei.
Batista Meier mit Offensivfoul am Dresdner Sechzehner. Das hätte man auch weiterlaufen lassen können.
Dynamo presst uns früh an und stellt uns vor Probleme im Spielaufbau. Aber dahinter ist natürlich dann viel Platz für unsere Offensivspieler.
Ochojski gewinnt einen Zweikampf auf der rechten Seite und holt einen Einwurf für uns raus. Smart gelöst.
Fehler im Spielaufbau und Dynamo sucht direkt den Weg zum Tor. Benger unterbindet die Situation. Wichtig!
Erste gefährliche Flanke von den Gästen! Zwei SGD-Stürmer verpassen knapp.
Paetow und Stöcker bauen das Spiel auf. Unbehaun wirkt auch mit.
Anpfiff der ersten Halbzeit
Die Mannschaften formieren sich um den Halbkreis. Schweigeminute für Regensburgs Spieler Diawusie! Ruhe in Frieden! Es gibt Momente, die so viel größer sind als der Sport.
Jetzt betreten auch die Mannschaften und Schiedsrichter unter großem Applaus der Zuschauer das Feld. Die Sportclub Arena hat Bock!
Die Auswechselspieler laufen schon über den Rasen und nehmen auf der Bank Platz. Der Anpfiff rückt immer näher und die Anspannung steigt!
Auch wenn es Temperaturen um den Gefrierpunkt sind, sieht der Rasen im Stadion super aus!
Unser Vereinssong wird abgespielt und die Schals auf der Nord werden gen Himmel gestreckt.
Das Stadion füllt sich und das Flutlicht strahlt auf den Rasen! Die Bühne für einen tollen Fußballtag steht!
Ein besonderes Duell ist es vor allem für Oliver Batista Meier! Unser Topscorer ist an uns ausgeliehen von dem heutigen Gegner! Wir hoffen natürlich, dass Oli unseren Gästen heute einen auswischt.
Anders sieht die Formkurve bei unseren Jungs au! Die vergangenen vier Ligapartien gewannen wir alle und sind damit seit acht Spielen ungeschlagen!
Dresden reist mit zwei Niederlagen aus den vergangenen beiden Spielen in die Sportclub Arena! In Saarbrücken und zu Hause gegen Regensburg setzte es jeweils eine 0:1-Niederlage!
Moin aus der Sportclub Arena! Es knistert hier im weiten Rund! Wir empfangen Dynamo Dresden zum Topspiel der dritten Liga! Wir belegen aktuell Platz Drei und Dynamo steht einen Platz über uns!





















