Bayer Leverkusen zu Gast in Verl | VVK gestartet

05.06.2016

Großes Rahmenprogramm für die ganze Familie | Einlass ab 17 Uhr

Am 15. Juli 2016 ist es endlich so weit: Das neue Stadion an der Poststraße wird offiziell eröffnet. Kein geringerer als Champions League-Teilnehmer Bayer Leverkusen um Cheftrainer Roger Schmidt kommt zum Gratulieren. Rund um dieses Eröffnungsspiel planen die Verantwortlichen des SCV ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie mit der offiziellen Mannschaftsvorstellung des SCV.

Der Vorverkauf für diesen interessanten sportlichen Vergleich hat begonnen. Da die Verantwortlichen mit vielen Fans rechnen, wird empfohlen, sich sein Ticket bereits im Vorverkauf zu sichern. Moderate Preise sollen für eine volle Bude an der Verler Poststraße sorgen.

Beginn VVK:  06.06.2016

Preise:
Sitzplatz Block A, B, G, H 15 Euro
Sitzplatz Block C, D, E, F 18 Euro
Stehplatz 8 Euro
Kinder bis 6 Jahre frei

Für dieses Highlight-Spiel gibt es keine ermäßigten Tickets.

Vorverkaufsstellen:
Geschäftsstelle SC Verl Poststraße 33415 Verl