Danke, Jungs!

Die Erste 13.05.2024

Pernot, Ochojski, Nadj, Mehlem, Müller und Wosz verlassen uns!

Der letzte Spieltag vor heimischer Kulisse ist meistens auch damit verbunden Abschied zu nehmen! Vor Anpfiff gegen Preußen Münster verabschiedeten wir sechs Sportclub-Akteure, die über den Sommer hinaus nicht mehr unser Trikot tragen werden.

Barne Pernot, Nico Ochojski, Niclas Nadj, Marcel Mehlem, Tom Müller und Joscha Wosz erhielten vor Anpfiff ihren verdienten Applaus vor unserer Nordtribüne. Ihr habt alle einen großen Anteil daran, dass wir auch in der kommenden Saison in der 3.Liga spielen werden.

Ein großes Dankeschön für eure Leistungen, viel Erfolg für eure nächsten Stationen und wir hoffen natürlich, dass ihr unseren Sportclub in guter Erinnerung behalten werdet. Jetzt haben wir noch zwei Spiele mit euch vor der Brust und wie sagt man besser Tschüss, als mit einem Pokal in den Händen!