Schwerwiegende Verletzung von Fabio Gruber!

Die Erste 28.03.2024

Zweikampf im Pokalspiel endet schlimm!

Schwerwiegende Verletzung von Fabio Gruber im Pokalspiel!

Bedauerliche Nachricht: In der Begegnung mit dem SV Lippstadt im Rahmen des Pokalwettbewerbs hat unser Spieler, Fabio Gruber, leider mehrere Gesichtsfrakturen erlitten. Diese schwerwiegende Verletzung zieht nach sich, dass Fabio für den Rest der aktuellen Saison nicht mehr für uns auf dem Spielfeld stehen kann. Eine umgehende Operation ist notwendig, um seine vollständige Erholung sicherzustellen.

Sebastian Lange, der Sportdirektor des SC Verl, kommentierte den Vorfall mit bedauernswerten Worten: „Es ist äußerst bedauerlich, was Fabio widerfahren ist. Wir alle beim SC Verl stehen ihm in dieser herausfordernden Zeit zur Seite und wünschen ihm eine zügige und vollständige Genesung. Wir werden Fabio in jedem Schritt seiner Erholung unterstützen und freuen uns darauf, ihn so schnell wie möglich wieder gesund und stark auf dem Platz zu sehen. Wir hoffen natürlich, dass Fabio uns in der Sommervorbereitung wieder zur Verfügung stehen kann.“

Gute Besserung, Fabio! Wir stehen hinter dir!