Stöcker VERLängert

Die Erste 22.02.2024

Michel Stöcker verlängert seinen Vertrag beim Sportclub

Michel Stöcker und der Sportclub gehen in die VERLängerung. Michel Stöcker hat seinen auslaufenden Vertrag verlängert hat und wird somit auch in Zukunft dem Team treu bleiben.

Sebastian Lange, der sportliche Leiter des Clubs, äußerte sich zu dieser erfreulichen Verlängerung: „Michel Stöcker hat nach seinem Wechsel aus der Regionalliga eine tolle Entwicklungskurve gezeigt. Er verkörpert mit seiner Beständigkeit, seinem Fleiß und Ehrgeiz genau die Werte, die in unserem Club großgeschrieben werden. Er ist einer unserer Leistungsträger und ein absoluter Teamplayer. Seine Entwicklung bei uns steht exemplarisch für die Werte, die wir im Club hochhalten. Wir sind sehr zufrieden, dass wir Michel für die weitere Zusammenarbeit begeistern konnten."

Stöcki, auf eine erfolgreiche Zeit.