Niclas Nadj kommt

Die Erste 24.01.2024

Nadj wechselt auf Leihbasis vom SC Paderborn 07 zum Sportclub

Nadj wechselt auf Leihbasis vom SC Paderborn 07 zum Sportclub.

Der Sportclub bestätigt die Leihe von Niclas Nadj, dem 23-jährigen Offensivspieler vom SC Paderborn 07, bis zum Ende der aktuellen Saison. Nadj, kam in dieser Spielzeit bereits in der 2. Bundesliga sowie in der Regionalliga-West zum Einsatz.

Sebastian Lange, sportlicher Leiter, zum Neuzugang: „Mit Niclas holen wir einen Spieler ins Team, der nicht nur für seine Kreativität auf dem Feld bekannt ist, sondern auch für seine laufstarke Präsenz. Seine Variabilität und Einsatzfähigkeit auf verschiedenen Positionen machen ihn zu einem wertvollen Spieler. Er ist ein Spieler, der in entscheidenden Momenten den Unterschied machen kann. Mit seiner Art, das Spiel zu lesen und zu beeinflussen, wird er zweifellos eine Bereicherung für unsere Mannschaft sein. Wir sind sehr zufrieden, ihn bei uns zu haben und freuen uns darauf, ihn in der Rückrunde in Aktion zu sehen.“

Willkommen in Verl, Nica.