Mael Corboz verlässt den Sportclub Verl

Die Erste 10.01.2024

und wechselt zu Arminia Bielefeld

Der Sportclub Verl gibt bekannt, dass Kapitän Mael Corboz den Verein verlässt, um sich Arminia Bielefeld anzuschließen. Diese Entscheidung kam für den Verein unerwartet.

„Die Entscheidung von Mael hat uns überrascht und auch enttäuscht“, sagt Sebastian Lange, der sportliche Leiter des Sportclub Verl. „Er war ein wichtiger Bestandteil unseres Teams und hat maßgeblich zur Teamdynamik beigetragen. Doch wir blicken zuversichtlich in die Zukunft und sind fest entschlossen, eine starke Lösung zu finden, um die Mannschaft weiterhin erfolgreich aufzustellen.“

„Diese Entwicklung war auch für mich überraschend“, kommentiert Raimund Bertels, Vorstand Sport beim Sportclub Verl. „Mael hat sich sowohl als Mensch als auch als Sportler hervorragend in unser Team eingefügt. Doch im Fußballgeschäft gibt es manchmal harte und unerwartete Entscheidungen. Unser Fokus liegt nun darauf, den entstandenen Verlust zu kompensieren und die Mannschaft entsprechend zu stärken. Wir danken Mael für seinen Einsatz und sein Engagement während seiner Zeit bei uns. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.“